Das Hundeladen-Team

Steffi (Inhaberin) & Momo (Qulitätskontrolle)
Steffi (Inhaberin) & Momo (Qulitätskontrolle)

Firmenphilosophie

Meine Erfahrung als Hundehalterin und die Freude am Umgang mit Menschen und Hunden, hat mich dazu bewogen, einen Hundeladen der etwas anderen Art zu eröffnen. Ich biete keine Massenware an, sondern ausgewählte Produkte aus Österreich und der EU. Das Besondere am Hundeladen ist, dass selbst produzierte Artikel der Marke "MOMOSTYLE" erhältlich sind und Maßanfertigungen in Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben angeboten werden. Die Kooperationen mit Kleinbetrieben und Künstlern bringen Besonderheiten in den Hundeladen. Spezialaktionen mit Fotografen oder Malern, wie auch Geschenkpakete zu bestimmten Anlässen gestalten den Alltag im Hundeladen abwechslungsreich. Entsprechend dem vielfältigen Angebot, lege ich Wert auf Beratung und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche.

Besonderes Augenmerk lege ich auf die gesunde Ernährung des Hundes und deren artgerechte Beschäftigung. Wie mir auch Qualität, Design und Langlebigkeit der Produkte wichtig sind. Die Qualitätsprüfung in Hinblick auf Geschmack, Verträglichkeit, Langlebigkeit und Robustheit der angebotenen Waren übernimmt mein treuer Weggefährte MOMO.

Neben zweckmäßiger stilvoller Ausstattung für den Hund ist mir die Gemeinschaft von Hundehaltern wichtig. Aus diesem Grund gibt es im Hundeladen Hundehalter-Treffs zum gemütlichen Beisammensein. Des Weiteren ermöglichen Vorträge im Hundeladen die Auffrischung und Erweiterung des Wissens von Hundehaltern. Die diplomierte Hundestylistin und Tierpflegerin Doris Dutzerl stylt und pflegt Ihren Hund zweimal im Monat direkt im Hundeladen.

Mein Ziel ist es im Hundeladen

  • hochwertiges Futter
  • natürliche Kauartikel
  • handgemachte und regional produzierte Hundekekse
  • ausgewählte, individuelle und maßangefertigte Hundeausstattung
  • ausgewähltes Zubehör
  • mit Bedacht auf die Umwelt bei Produktion, Verpackung und Lieferung
  • anzubieten und Hunde und Menschen zusammenzubringen und glücklich zu machen.

Bei dem abwechslungsreichen Sortiment an Produkten und Dienstleistungen, ist für Sie und ihren Hund bestimmt das Passende zu erschwinglichen Preisen dabei.

Mir liegen Hund, Mensch und Umwelt am Herzen!